BSV Jugend gut für die neue Saison aufgestellt

 
Die Jugendabteilung des Bünder Sport-Verein 08/09 hat die Weichen für die kommende Saison gestellt und teilt mit, dass für den Leistungsbereich (A-Jugend bis C-Jugend) sämtliche Trainerposten für die neue Saison qualitativ gut besetzt werden konnten. Metin Albayrak wir ab dem Sommer die C- Jugend (Jahrgang 2004/2005) des BSV übernehmen, David Steffen übernimmt die B - Jugend (Jahrgang 2003/2004) und Olaf Biermann bleibt der A - Jugend als Trainer erhalten und führt seine gute Arbeit mit dem Jahrgang 2001/2002 weiter.
 
Olaf Biermann gab uns schon im letzten Jahr seine Zusage für die weitere Zusammenarbeit in der A Jugend. David Steffen, aktuell noch Co-Trainer der B - Jugend, rückt eine Position hoch und wird Hauptverantwortlicher Trainer der neuen B-Jugend. Metin Albayrak, aktuell Tranier der D2-Jugend der JSG Bünde - Kirchlengern, wird ab Sommer nach Auflösung der JSG die neu formierte C - Jugend des Bünder Sport-Verein 08/09 formen. Die letzte Zusage haben wir unter der Woche erhalten und freuen uns sehr, dass wir im Leistungsbereich C-Jugend bis A-Jugend sehr gut für die kommende Saison aufgestellt sind.
 
Alle Mannschaften sollen sich in der Kreisliga A etablieren, um unsere angestrebte Neuausrichtung in der Jugend zu fördern.

 

Zurück