F2-Jugend Saison 2016/2017

 

Wir, die F2 des Bünder SV sind ein eingespieltes Team, denn wir spielen so in etwa schon seit den Minis zusammen Fußball. Letzte Saison konnten wir sowohl auf dem Feld als auch in der Halle Stadtmeister der G-Junioren werden. Zurzeit besteht unsere Mannschaft aus 14 Kindern, von denen 9 Jungs dem 2009er Jahrgang und 5 Jungs dem 2010er Jahrgang angehören. Gemeinsam versuchen wir uns durch gezieltes, altersgerechtes Training weiterzuentwickeln und uns langsam an die F1 heranzutasten. Siege sind immer schön, doch das allerwichtigste ist die individuelle Entwicklung jedes einzelnen und der Spaß gemeinsam Fußball zu spielen. Wir sind schon eine sehr gute Einheit geworden und haben schon jetzt das große Ziel im Sommer vor Augen: nämlich Stadtmeister in der F-Jugend zu werden.

 

 

 

Trainer:
Marcel Sieker
Mobil: 0172/3665937
eMail: marcel-sieker@gmx.de

 

Team Patenschaft

 
Ein herzlicher Dank geht an das Autohaus Portak in Herford für die Unterstützung der Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots und einem sehr coolen Fotoshooting.