F2-Jugend (U8)

 

Unsere F2 besteht aus zehn Kindern des Jahrgangs 2010. Die Hälfte der Jungs konnte bereits ein Jahr Erfahrung in der F2 sammeln und freut sich nun über Verstärkung durch weitere den Minis entwachsene Nachwuchskicker. Beim zwei Mal die Woche stattfindenden Training mit ihrem neuen Trainer Marcel Sieker sind die Jungs mit viel Freude und Motivation bei der Sache. Im Vordergrund steht dabei, neben dem ersten Kennenlernen fußballerischer Regeln und Taktik, die Vermittlung von Werten wie Teamgeist, Fairness und Toleranz und natürlich der Spaß am gemeinsamen Fußballspielen! Das Team freut sich nun schon auf den regelmäßigen Spielbetrieb in der Fairplay-Liga.

Über weitere Verstärkung von fußballbegeisterten Jungs oder Mädchen würden sich Trainer und Team sehr freuen!

 

 

 

Unser Team:

Levi Blomenkamp, Milkyas Gebrerufael,  Henri Hirschmeier, Johannes Martel, Rene Rothaar, Muhammed Severi, Tom Stronski, Jarne Vette, Amos Wilmer, Alessio Zingale
 
Trainer:
Marcel Sieker
Mobil: 0172/3665937
eMail: marcel-sieker@gmx.de