D4-Jugend (U13)

 

Wir sind die D4 der JSG Bünde/Kirchlengern und bestehen größtenteils aus dem 2006er Jahrgang. Einige unserer Jungs spielen bereits seit den Minis zusammen Fußball. Wir werden uns in dieser Saison erstmalig an die Veränderungen von der E-Jugend zur D-Jugend herantasten, dieses beinhaltet in erster Linie, der Umgang mit dem größeren Spielfeld und auch die neuen Regeln auf dem Feld. Das wird für unsere Jungs eine enorme Umstellung, die noch einige Zeit benötigt. Wir möchten mit unserem Team einen guten Platz im oberen Bereich der Kreisliga B ansteuern und uns als Mannschaft auf und neben dem Platz gut präsentieren. Jeder einzelne Spieler soll sowohl fußballerisch als auch persönlich weiterentwickelt werden, hierbei soll der Spaß natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Wir starten hoch motiviert in die neue Saison und freuen uns auf viele spannende und faire Spiele!

 

 

 

Unser Team:

Nikolaos Endryk, Arne Landwehr, Nils Landwehr, Caner Albayrak, Edgard Aldergot, Finn-Luca Postel, Ilario Zingale, Jannis Mainz, Lenn Schmidt, Leonard Esau, Lorenz Beckmann, Max Tiemann, Nizar Jouini, Ole Kröger, Peter Peng, Seraphin Rinke, Tim Kassen, Tobias Trenz, Viktor Kolert

 
Trainer:
Rico Menzel
Mobil: 0175/8604218
eMail: ricome99@aol.com
 
Trainer:
Michael Menzel
Mobil: 0175 / 3650867
eMail: micha9000@aol.com